Gesucht wird: Der Seokanzler

Home  >>  Blog  >>  Gesucht wird: Der Seokanzler

Gesucht wird: Der Seokanzler

On Oktober 7, 2013, Posted by , In Blog, With 1 Comment

Vor ein paar Wochen war der Hype um dem Seophonisten groß. Alle wollten das Ziel erreichen, mit dem Keyword auf Platz 1 bei Google zu stehen. Nach Ende war es nur für kurze Zeit ruhig. Denn es gibt einen neuen Contest: Wer wird Seokanzler 2013? Besser: Wer schafft es, mit dem Keyword Seokanzler an der Spitze von Google zu stehen?

So läuft der Contest ab

seokanzler 2013

„Der wohl größte Seo-Content aller Zeiten“ heißt es unter allen Seos. Und gestartet ist er heute 10 Uhr. Dahinter stehen die Veranstalter des SEO-DAY (am 16.10.2013 in Köln) und der SEOkomm (am 22.11.2013 in Salzburg). Wer es schafft, am 16.10. mit Seokanzler auf Platz 1 auf Google.de zu stehen, ist der erste Sieger. Und da das nicht genug ist, wird am 22.11. der zweite Sieger gekürt. Dieser muss mit Seokanzler auf Platz 1 bei Google.at stehen. Alles organisch versteht sich. Die Sieger werden jeweils im Rahmen der oben genannten Veranstaltungen gekürt.

Der Seokanzler wird reich beschenkt




Neben Ruhm und Ehre warten wahnsinnig tolle Preise auf die Sieger und die Plätze 2-10. Wer es mit Seokanzler auf Platz 1 auf Google.de schafft, bekommt ein unglaubliches SEO DAY Live-Time-Ticket, einen High-Tech-Grill und mehrere Monate Zugänge zu den besten Tools der Welt. Die Plätze 2-10 dürfen sich über ein SEO-DAY Ticket für 2014 freuen.

Wer Seokanzler auf Google.at wird, erhält das SEOkomm 2014 Megaticket( SEOkomm Konferenz, Warmup- und Aftershowparty, Hotel für 2 Nächte) und auch Zugang zu den Seo-Tools. Wer es auf Platz 2-10 schafft, kann sich auf ein SEOkomm 2014 Superticket (SEOkomm Konferenz, Warmup- und Aftershowparty) bzw. ein SEOkomm Konferenzticket freuen.

Was genau die Sieger bekommen, seht ihr in aller Ausführlichkeit auf SEO-DAY.de

Jeder will den Titel haben

Der Contest läuft noch nicht einmal einen halben Tag und die Suchergebnisse für Seokanzler schossen in die Höhe. Waren es kurz nach 11 Uhr noch circa 25 Treffer für das Keyword, liefert Google nur 11 Stunden später 2300! Ergebnisse für Seokanzler. Aktuell auf Platz 1-3:

serp seokanzler

Und da das ganze unwahrscheinlich schnell von statten geht, ist der obige Screenshot mit Sicherheit schon längst veraltet. Was momentan auffällt: Bis jetzt sind noch keine Seokanzler-Keyword-Domains zu sehen. Bleibt die Frage, wie lange das so sein wird. Denn wer sich spontan noch solch eine Keyword-Domain kaufen möchte, hat nicht mehr wirklich viel Auswahl:

seokanzler keyworddomain

Es bleibt spannend – Wer wird Seokanzler?

Die Teilnehmer müssen nicht lange auf Antwort warten. Die Zeit bis dahin wird aber sehr spannend werden und man wird sehen, ob die sich die Keyword-Domains noch die vorderen Plätze holen. Hoffen wir auf einen fairen Wettkampf ohne dreckige Methoden – ganz im Sinne des Fair Play. Wer sehen will, was sich gerade an den Serps ändert, kann das live auf Dynapso verfolgen.

One Comment so far:

  1. SEOkanzler sagt:

    gute Beschreibung des ganzen, freu mich drauf .!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>